Mehr über meine Meisterdrachen®


Es sind meine kraftvollsten Lichtfilzlinge® - seit 2004


Meisterdrachen®  sind

  • einmalige künstlerische Unikate
  • aus meiner Inspiration und Verbindung
  • oder ganz nach deiner Vorstellung gestaltet
  • und in jeder Größe, die noch durch meine Tür passt.

Sie werden

  • durch und durch aus veredelter Schafwolle (Lichtfilz®) hergestellt
  • und dadurch zu tragbaren Kraftplätzen, die deine Umgebung reinigen.

In Verbindung zu deiner Seele wird immer eine fördernde Energie für deinen nächsten Schritt eingefangen,

die dich gerade jetzt kraftvoll vorwärts schiebt.

 

Jeder Drache wird

  • kraftvoll energetisiert und auf dein oder mein Höheres Selbst abgestimmt
  • auf Wunsch mit der Ebene der Aufgestiegenen Meister verbunden
  • oder für Kinder und Anfänger auch mit ganz sanften Energien ausgestattet.

 

Ich liebe mein Drachenfilzen.

Es ist eine erfüllende und faszinierende Arbeit, die voller Überraschungen steckt. Meine Drachen haben von Anfang an mit mir geredet, während ich sie filzen durfte. Ich konnte sehr viel von ihnen erfahren und von ihnen lernen. Die Bücher über den Drachenweg in die Meisterschaft schrieben wir sogar zusammen.

 

Vielleicht steckt auch  für dich   schon ein Drache in meiner Pipeline?

 

Ist jetzt also die Zeit, auch deinen Drachen zu wecken?

 


Ein Meisterdrache® wirkt wie ein tragbarer Kraftplatz aus der Natur.


 

Er besteht aus Lichtfilz®, d. h. er wurde liebevoll gefilzt, energetisiert und mit hohen Schwingungen imprägniert. Je länger ich dran sitze, umso deutlicher sind diese Energien wahrnehmbar.

 

Dein Drache steht außerdem in Verbindung zu deinen noch unbewussten Schätzen, zu deinem höchsten Potential, zu dem er dich hinführen kann.

 

Dein Drache hat noch eine großartige Aufgabe: Er reinigt deine Umgebung von chaotischen Stör-Energien und macht gute Laune. Deine eigene, leise, innere Stimme wird dadurch verstärkt hörbar. Und seine dazu. Vermutlich wird also auch dein Drache mit dir zu reden beginnen....

 

Wenn die anderen dich dann für verrückt halten, weil du Stimmen in deinem Kopf hörst, lass sie reden!

 

 

 

Sie haben ihren Drachen einfach noch nicht geweckt. Ihr Potential schläft noch. Allein sind sie in ihrem Kopf dennoch nicht! Denn wer keine wohl unterscheidbare Stimmen in seinem Kopf hört, steckt noch ganz tief drin in der Matrix. Er schläft friedlich in seinem inneren Kino. Wie soll er da merken, dass er gedacht und vor allem emotional angesteckt und gesteuert wird?


So sehe ich das:

Deine Gedanken sind frei. Aber sie sind nur selten deine eigenen.