Filzkurse 2018


Die Filzwerkstatt Drachenmühle macht weiter...

auch wenn wir die Mühle in Schwollen leider wieder verloren haben. Darüber waren meine Drachen erst einmal sehr betrübt (sie sahen alle sehr traurig aus, ob du das glaubst oder nicht!). Doch nun filzen und schreiben wir begeistert neuen Abenteuern entgegen.

 

Lass dich von meinen Drachen anstecken: Wenn du selbst geschickt bist und gerne kreativ, dann kannst du dir so einen Drachen doch auch ganz leicht selber filzen! Entweder in einem Filzkurs oder mit meiner Do-It-Yourself Anleitung, die du gerne über Email anfordern kannst. Du erhältst die PDF gegen Vorkasse von 8,90 Euro. Mehr dazu hier.

 

Und das Beste daran: Wenn du mit mir in einem Kurs filzt, entsteht dein Drache in einem Raum von sehr hoher Schwingung. So wird alles, was du im Kurs filzt, die Eigenschaften von Lichtfilz® annehmen - für einen ganz starken Auftritt!


 

 

Deinem Drachen auf der Spur - Filzen und Selbsterfahrung

6. - 10. August 2018  Seminarwoche, 650 Euro

 

 ------------------------------------------------------------

 

Filzkurs "Kleiner Drache" - Wochenend Workshop

6. - 8. Juli 2018  und/oder 5. - 7. Oktober 2018, 250 Euro

 

 

 

 

 

 

 


Was hat Nadelfilzen mit Energiearbeit und Vodoo zu tun?

Ein brisantes Thema in Theorie und Praxis kritisch beleuchtet. 1. - 4. November 2018, 450 Euro


Bei Interesse einfach anrufen oder mailen!


Filzwerkstatt Drachenmühle

Julianne Becker

Beryllstraße 18

55743 Idar-Oberstein

06781 - 6696071

0177 - 422 10 27

Email Lichtfilz@gmail.com