Bestellung


Ruf einfach an, das gespräch ist kostenlos und unverbindlich:

0049 (0) 6781 - 66 960 71


Solltest du dich für eine individualisierte Bestellung interessieren, werde ich dir nach unserem Telefonat alles, was wir mündlich besprochen haben, einschließlich aller AGBs und Verabredungen in einem persönlichen Email schriftlich zusammenfassen und übersenden. Mehr möchte ich übers Internet nicht verlauten lassen, Brüssels Abmahnfallen will ich nämlich nicht mit Unkenntnis füttern. Ich bin immer noch für persönliche Gespräche. Wir werden uns schon einigen. Mit dem Email erhältst du auch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Du kanst dann in Ruhe noch einmal drüber schlafen. Und wenn ich nichts mehr von dir höre, vergessen wir das Ganze.

 

Vielleicht meldet sich dein Drache schon im Traum bei dir. Manchen Leuten hat dies bereits genügt: Sie begannen sofort mit ihm zu reden, ganz ohne Filzdrachen. Und sie begannen, ihren Drachen weiter zu wecken, ganz ohne mich. Auch das ist OK und macht mir Freude. Es geht doch auch mir um ein größeres Projekt: Den Homo Creativus Pax in uns zu stimulieren und den Himmel auf Erden zu erschaffen - mit dir!



An deinem Drachen bleibe ich so lange dran, bis er für dich stimmt.


Habe keine Scheu, mich zu kritisieren, wenn dir dein Drache doch nicht so ganz gefällt. Dass du erst mit den Bildern oder bei Abholung genauer herausfindest, was noch geändert werden müsste, gehört mit zum Prozess der Feinjustierung. Denn vom Zeitpunkt der Bestellung an bis zum fertigen Drachen ist ja viel Zeit vergangen, in der dein Drache mit mir zusammen bereits mit dir in Verbindung gegangen ist und mit dir arbeitet. Du hast dich dadurch verändert und er möchte nun auch wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Dass ich dann wieder an die Arbeit geschickt werde, ist ganz normal - und mit ein Grund für den Preis.

 

Und du musst ihn auch überhaupt nicht nehmen! Dann findet er einen anderen Drachenfreund über mich. Und für deine Anzahlung überlasse ich dir die Bilder. Immerhin: Es ist ja dein Entwurf und du kannst ihn nun allen Facebook Freunden wenigstens zeigen und deinen privaten Schriftverkehr damit schmücken. Weitere gegenseitigen Ansprüche bestehen dann nicht.

 

Für eine gewerbliche Nutzung als Logo und Maskottchen für dein Business musst du allerdings deinen Drachen nicht nur selbst erwerben, sondern auch das Recht auf gewerbliche Nutzung. Bist du an dieser Nutzung interessiert, verdoppelt sich einfach der vereinbarte Preis. Dann steht dir dein Drache gewerblich unbegrenzt als Model zur Verfügung, fotografiere ihn immer wieder neu!


Also, worauf wartest du noch? Alles weitere klären wir mündlich!