Best of Meisterdrachen


Meine Lieblinge, unverkäuflich

Gerne kann ich dir deinen Meisterdrachen ähnlich gestalten - in jeder Größe, die noch durch meine Tür passt!

Und alle Drachen, die gerade ein neues Zuhause suchen, findest du in meinem Shop auf Lichtfilz.de.

 


Großer roter Drache von 2015

Er wurde rechtzeitig zu einem Interview für den Südwestfunk über unsere Senioren-WG fertig.


 

Grün-bunter Drache

Cheerleader Ulrich

 

ca. 60 cm hoch, reine Wolle

Eh-Yh-Ra 2008,

 

Dieser Meisterdrache fühlte sich am wohlsten, wenn er mich und mein ganzes Team täglich anfeuern und zu größeren Leistungen, mehr Optimismus und reiner Schaffensfreude anspornen durfte. Jetzt hat er sich von seinen Cheerleader-Puscheln verabschiedet und steht bereit für neue Aufgaben.


 

Gelber Drache

chinesischer goldener Drache

ca. 69 cm hoch, reine Wolle

Eh-Yh-Ra 2011

 

Chinesischer Drache mit der Perle der Weisheit.

 Er verbindet die Kulturen in einer globalisierten Welt und überbrückt die Gegensätze zwischen den Drachen aller Zeiten und Welten.

 

In seiner Weisheit ermutigt er, für die eigene Sache und die eigene Kultur einzustehen und gleichzeitig die anderen kulturellen Ansätze zu respektieren. Er führt durch seine mutige und konsequent friedliche Konfliktlösung in die Harmonie von Win-Win und würde sich auf einem Parkett der Diplomatie und des Handels am wohlsten fühlen.


 

 

Giulio

kleiner roter Drache

ca. 28 cm hoch, reine Wolle

Eh-Yh-Ra 2006,

 

Er steht für meine Unabhängigkeit, ist intalienisch angehaucht und frisst gerne Pizza.

 


Giulio ist mein erster eigener Drache. Er entstand, als ich schon zwei Jahre lang für andere gefilzt hatte. Es waren einfach immer so viele Drachen und andere Lichtfilzlinge in der Pipeline. Schließlich kam es zum Bruch mit meiner Liebligslehrerin und ich verabschiedete mich ganz aus der esoterisch-spirituellen Szene Berlins. Zwei Jahre zog ich mich ganz von der Welt zurück, um die vielen Anekdoten, Erfahrungen und spirituellen Konzepte zu verdauen und in einem Buch niederzuschreiben. Giulio stand mir bei in meinen einsamen Nächten und wachte über meinen Schlaf. Was hätte ich nur ohne ihn gemacht!



 

 

Artur, weißblauer Drache

ca. 40 cm hoch, reine Wolle

Eh-Yh-Ra 2008

 

Er ist der Co-Autor des autobiografischen Manuskripts von "Hurra, die Lichtfilzlinge kommen". Er half mir zu formulieren, zu verstehen und mehrmals zu überarbeiten. Mit ihm zusammen fand ich meine Lebensaufgabe.



 

Liberty

kleiner Drache in Pose der Freiheitsstatue
weißblau

 ca. 30 cm hoch, reine Wolle

Eh-Yh-Ra 2006

 

Dieser Drache entstand gleich im Anschluss an den großen Artur und ist der Freiheitsstatue nachempfunden, um auch symbolisch noch einmal zu bekräftigen, dass der Weg in die Freiheit (Aufwachen aus der Matrix) über die Aktivierung deines Master-Gen führt. Das genau will er auch in allen Betrachtern auslösen.