über meine Meisterdrachen®



Ein Meisterdrache® wirkt wie ein tragbarer Kraftplatz aus der Natur.


 

Er besteht aus Lichtfilz®, d. h. er wurde liebevoll gefilzt, energetisiert und mit hohen Schwingungen imprägniert. Je länger ich dran sitze, umso deutlicher sind diese Energien wahrnehmbar.

 

Dein Drache steht außerdem in Verbindung zu deinen noch unbewussten Schätzen, zu deinem höchsten Potential, zu dem er dich hinführen kann.

 

Dein Drache hat noch eine großartige Aufgabe: Er reinigt deine Umgebung von chaotischen Stör-Energien und macht gute Laune. Deine eigene, leise, innere Stimme wird dadurch verstärkt hörbar. Und seine dazu. Vermutlich wird also auch dein Drache mit dir zu reden beginnen....

 

Wenn die anderen dich dann für verrückt halten, weil du Stimmen in deinem Kopf hörst, lass sie reden!

 

Nur noch für Meisterschüler erhältlich!

 

 

Wer mitten im Burnout steckt, der hat wahrlich seinen Drachen geweckt. Und nun randaliert der im Untergrund.