über meine Meisterdrachen®



Ein Meisterdrache® wirkt wie ein tragbarer Kraftplatz aus der Natur.


 

 

 

 

 

 

Er besteht aus Lichtfilz®, d. h. er wurde liebevoll gefilzt, energetisiert und mit hohen Schwingungen imprägniert. Je länger ich dran sitze, umso deutlicher sind diese Energien wahrnehmbar.

 

Er reinigt seine Umgebung von chaotischen Stör-Energien und macht gute Laune. Die eigene, leise, innere Stimme wird dadurch verstärkt hörbar. Und seine dazu. Denn er redet im Kopf mit mir!

 

 

 

Auch wenn ich keine Drachen mehr auf Bestellung filze und nur noch selten zum Filzen kommen, so wollte ich doch diese Drachenwebseite mit den vielen schönen Bildern als eine Art Retrospektive im Internet stehen lassen. Es wäre doch schade, könnte man sie dort nicht mehr finden! Und wenn dann doch mal wieder ein Drache entsteht, stelle ich ihn auf meinem Blog vor.


Übrigens: Wer mitten im Burnout steckt, der hat vielleicht einfach nur seinen Drachen geweckt und es nicht gemerkt. Und nun randaliert der im Untergrund.