Drachen für Erwachsene



Wie stark darf ein Meisterdrache® für dich sein?

Ich kann das nicht bestimmen, es liegt alleine in dir und deiner Seelenentwicklung. Ich verbinde mich bei einer Bestellung ausschließlich mit deinem Höheren Selbst und bitte um die Energien und Verbindungen, die für dich und für deinen nächsten Schritt stimmen. Und indem du mitbestimmst, wie genau er aussehen soll, öffnest du dich auch zu einem tieferen Gespräch mit deinem eigenen Unte- und Überbewusstsein. Denn das spricht symbolisch zu dir.

Eines steht fest: Meine Meisterdrachen® verstärken dein Bewusstsein! Wie mit einem Vergrößerungsglas kannst du dir dann ansehen, was du wie erschaffen hast durch deine Gedanken und Gefühle. Durch deine Gewohnheiten. Durch alle Konzepte, die du irgendwann übernommen hast und die längst überholt sind. Und dann gibt dein Meisterdrache® dir die Kraft, dich selbst zum Besseren und zum höchsten Potential hin zu verändern.

 

Möchtest du deinen Drachen selbst entwerfen?

Oder es ganz mir überlassen und deinem Höheren selbst, wie er aussieht?

Beides ist möglich.

 


Download
Preisliste ab 2018
Drachen, Lichtfilzlinge und Einzelsitzungen - Preise auf einen Blick
Preisliste.ab.18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.3 KB