Nein, Lass ihn schlafen!


Bitte lass ihn weiterschlafen. Mach einfach Party und genieße dein Leben in vollen Zügen. Warum denn auch nicht? Schau, dass du gesund bleibst und Spaß hast. Es ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das noch lange gut funktioniert. Selbst wenn sich Burnout Symptome bei dir zeigen würden, könnten meine Coachings dir nicht helfen. Der klassische, wissenschftliche, medizinische Weg ist das, was dir helfen wird. Alles Gute!

(Ich gehe übrigens davon aus, dass da fast jeder durch muss)


"Den Drachen wecken" ist eine Allegorie zu deinem spirituellen Erwachen. Der Drache bewacht das Tor zu einer kraftvollen, lebendigen Verbindung in deinem Inneren (zu deinem höchsten Selbst bzw. zur Quelle selbst). Ist diese Verbindung erst einmal ganz offen, dann brauchst du keine Mittelsmänner mehr, keine Rituale und keine heiligen Bücher, um dich ganz liebevoll und sicher durch diese Schöpfung zu bewegen. Dann bist du frei, aus der Matrix auszusteigen, dein höchstes Potential zu leben und dir endlich ganz kraftvoll dein Leben zu erschaffen, für das du hergekommen bist. Mehr über diesen Drachenweg auf Drachenweg.com.