Möglicherweise bist du bald bereit


Mehr ist dazu jetzt nicht zu sagen. Vielleicht vertreibst du dir deine Wartezeit schon mal mit dem Drachenzähmen. Meine Anleitung dazu gibt es als Buch. Es könnte von Nutzen sein, wenn es dann wirklich auch bei dir losgeht.

 

Es ist wie ein Geburtsprozess, du solltest es im Auge behalten aber noch nicht forcieren. Erhältst du diese Antwort und steckst schon mitten im Burnout, hat der auch noch andere Ursachen. In meinen Burnout Coachings helfe ich dir gerne, das herauszufinden und optimal hindurch zu gehen.


"Den Drachen wecken" ist eine Allegorie zu deinem spirituellen Erwachen. Der Drache bewacht das Tor zu einer kraftvollen, lebendigen Verbindung in deinem Inneren (zu deinem höchsten Selbst bzw. zur Quelle selbst). Ist diese Verbindung erst einmal ganz offen, dann brauchst du keine Mittelsmänner mehr, keine Rituale und keine heiligen Bücher, um dich ganz liebevoll und sicher durch diese Schöpfung zu bewegen. Dann bist du frei, aus der Matrix auszusteigen, dein höchstes Potential zu leben und dir endlich ganz kraftvoll dein Leben zu erschaffen, für das du hergekommen bist. Mehr über diesen Drachenweg auf Drachenweg.com.