Ja, du bist entschieden bereit!


Bereiter kann man gar nicht sein!

Du steckst schon mittendrin in deiner Veränderung zu einem besseren Ich.

Du erlebst gerade das Upgrade deines körperlich-psychischen Betriebssystems mit allen Begleiterscheinungen. Nun geht es darum, möglichst gut die Veränderung durchzustehen.

 

Mein Burnout meistern Coaching könnte dich darin unterstützen, möglichst zügig, leicht und fröhlich durch die Krise zu gehen.


"Den Drachen wecken" ist eine Allegorie zu deinem spirituellen Erwachen. Der Drache bewacht das Tor zu einer kraftvollen, lebendigen Verbindung in deinem Inneren (zu deinem höchsten Selbst bzw. zur Quelle selbst). Ist diese Verbindung erst einmal ganz offen, dann brauchst du keine Mittelsmänner mehr, keine Rituale und keine heiligen Bücher, um dich ganz liebevoll und sicher durch diese Schöpfung zu bewegen. Dann bist du frei, aus der Matrix auszusteigen, dein höchstes Potential zu leben und dir endlich ganz kraftvoll dein Leben zu erschaffen, für das du hergekommen bist. Mehr über diesen Drachenweg auf Drachenweg.com.