Über mich


und was ich mit Drachen zu tun habe


Hallo! Ich bin Julianne Becker, die etwas verrückt Drachenfrau. Ich stecke hinter diesen powervollen Drachen. Ich filze sie mit aller Sorgfalt und Liebe und sie reden mit mir. Ganze Bücher haben wir so miteinander geschrieben.

 

Die Power meiner Drachen entsteht aus der Verbindung mit mir: Je kraftvoller ich Wolle energetisieren und programmieren lernte, umso ausdrucksvoller wurden meine Drachen. Sie verwandeln jede Umgebung in einen Kraftplatz.


  • Seitdem der erste Drache 2003 entstand, hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Ich wollte alles über "Drachen" wissen und lernen. Der Drachenweg wurde so zu meinem eigenen Weg in die Meisterschaft.
  • Ich bin eine Meisterin, die übt, eine Meisterin zu sein. Ein Meister strebt nach Pefektion und folgt hohen Idealen, die über ihn selbst hinausgehen. Er lernt und trainiert unermüdlich weiter, um noch mehr aus seinem Potential herauszuholen. Ein Meister strebt danach, sein bestes Ich zu leben.
  • Ich helfe Menschen, ihren Burnout zu meistern. Wer sich mit Burnout beschäftigt hat, wird schnell erkennen: Die Eigenschaften eines Meisters sind gleichzeitig die klassischen Merkmale, die in unserer Gesellschaft direkt in den Abgrund (Burnout) führen. Bei mir war das auch so. Doch die Ratschläge der Experten haben mich nur noch tiefer darin versinken lassen. Ich musste mir selbst den Weg suchen.
  • Burnout meistern geht anders: Nicht weniger, sondern mehr Idealismus und Perfektion. Meisterschaft eben. Immer noch höhere Strukturen von sich selbst in den Körper und in diese Realität holen. Ist diese Entwicklung in einem Menschen angelegt, wird alles andere nicht helfen: Er muss die Meisterschaft abrufen und sie antreten. Sonst macht er sich selbst nur weiter unglücklich.

     

  • Angehende Meister möglichst schnell und effektiv in die Meisterschaft führen, das ist mein größtes Anliegen. Ich will alles lernen und tun, um einen Menschen immer noch besser am Abgrund des Burnouts vorbei in ein selbstbestimmtes, besseres Leben zu lotsen. Und dann sollten wir uns vernetzen und kraftvolle Projekte erschaffen, in denen wir weiter über uns selbst hinauswachsen.
  • Alles, was ich tue, hat dieses eine Ziel: Meisterschaft und bewusstes Erschafffen in meinen Mitmenschen induzieren. Meine gefilzten Powerdrachen schieben als tragbare Kraftplätze energetisch diese Eintwicklung voran. Meine Bücher tun dies auch, vor allem, wenn jemand noch nicht bereit ist für die Instant-Meisterschaft, die ich in meinem Drachenweg Coaching Programm anbiete.
  • Meine Drachenweg Methode ist jahrelang kondensierte Erfahrung. Aus 100 kg Birnen ist längst ein winziges Glas Birnenschnaps geworden (bildlich gesprochen). Und ich bleibe dran, sie für meine Meisterschüler immer noch schneller, effektiver, leichter und kraftvoller zu machen. Mehr auf burnout-meistern.de.

 

Ich stelle mich auf jeder meiner Webseiten etwas anders vor. Wenn du ein wenig mehr in mein Leben eintauchen willst, kannst du dort weiterlesen. Und schließlich haben alle meine Bücher auch große biografische Anteile. Mein Leben ist ein offenes Buch.


Über mich

auf der Webseite

Über mich

auf der Webseite

Über mich

auf der Webseite

Über mich

auf der Webseite